Neue Produkte

Sugarbooger zieht bei Peppa Button ein

Juhu, endlich ist es soweit: Die fröhliche Marke Sugarbooger aus dem sonnigen Kalifornien gibt es nun bald auch bei Peppa Button. Sugarbooger steht für hochwertige Produkte für Babys und Kinder in absolut umwerfenden Designs – und passt damit natürlich hervorragend zu Peppa Button.Sugarbooger-Teller-Igel

Du kannst dich schon jetzt auf zuckersüße Breischalen, Teller mit Saugnapffüßen, Trinklernbecher und Besteck für die Allerkleinsten freuen. Alles aus dem beliebten Material Melamin und alles für die Spülmaschine geeignet.

Sugarbooger macht Verschenken leicht

Ein weiterer Grund, warum ich Sugarbooger liebe: Alle Babyprodukte kommen in ansprechenden Umverpackungen daher, die man einfach gerne verschenkt. Außerdem gibt es das tolle Set aus Breischale und Kinderbesteck, welches sich hervorragend als Geschenk für kleine Genießer in Spe eignet.

Peppas Tipp: Warum stellst du dir nicht dein eigenes Geschenkset zusammen? Wenn du dich in die Produkte von Sugarbooger verliebt hast, aber eigentlich ja etwas Personalisiertes verschenken wolltest, habe ich die perfekte Idee: Kombiniere einfach ein Lätzchen mit Namen mit deinem Lieblingsprodukt von Sugarbooger und kreiere so dein ganz individuelles Geschenkset.

Sugarbooger begeistert auch Große

Sugarbooger-Brotdose-Ozean

Ich hoffe, du freust dich auch schon so auf die Neuzugänge von Sugarbooger wie ich. Sobald die Produkte online sind, findest du sie in der Kategorie Essen & Trinken. Schau doch in den nächsten Tagen nochmal rein und gehöre zu den ersten, die die tollen neuen Produkte bewundern dürfen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

Deine Ines von Peppa Button

No Comments
Previous Post
22. Mai 2017
Next Post
22. Mai 2017

Comments are closed.