Hinter den Kulissen

Peppa Button wird EINS

Wow, ich kann es wirklich nicht fassen, aber genau heute wird Peppa Button 1 Jahr alt.
Vor genau einem Jahr ging alles los mit der Eröffnung meines Shops bei DaWanda. Am Anfang hatte ich ganze vier! Produkte im Angebot, 3 Handtücher und ein Lätzchen mit Namen. Die Produktfotos waren allesamt gruselig, muss ich gestehen aber ich musste mich eben erst herantasten.

Schließlich habe ich mich dazu entschieden auch noch Stickfolie über den Dawanda Shop zu verkaufen, um schneller etwas präsenter zu sein. Und das war dann schließlich auch das erste Produkt, das ich verkauft habe: 3 Meter Stickfolie. Ich war so aufgeregt. Es war so ein tolles Gefühl, auch wenn es nur Stickfolie war.

Recht schnell habe ich dann weitere personalisierte Produkte mitaufgenommen und auch die Produktfotos wurden besser ;-). An mein erstes Produkt mit Namen, das ich verkauft habe, erinnere mich auch noch genau: Es war ein Kapuzenhandtuch mit Namen und Herzwolke. Ich war soo aufgeregt, als ich es gestickt habe. Ein echter Auftrag für eine Kundin, das war wirklich toll. Zum Glück ist das Handtuch richtig schön geworden. Ich war mächtig stolz.

Nach und nach wurden die Bestellungen immer mehr und auch meine Produktauswahl vielfältiger. Nur Stickfolie bot ich kaum noch an :-). Schließlich reichte mir auch der Dawanda Shop nicht mehr und im Frühjahr 2017 gab es endlich peppabutton.de. Hier ging das Spielchen wieder von vorne los. Auch hier war ich wieder super aufgeregt, als die erste Bestellung einging. Dass jemand den Shop im Internet gefunden hatte und mir sein Vertrauen schenkt, war so schön. Und mit dem Blog hat die Peppa Button Familie nun seit einiger Zeit noch ein Mitglied mehr.

Ich möchte mich riesig bei euch für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr bedanken. Ohne euch wäre ich arbeitslos! Ich bin jedes Mal wieder gespannt, was ihr ausgesucht habt, welche Farben ihr kombiniert habt und welchen Namen ich einsticken darf. Es wird einfach nicht langweilig.

Ich bin schon gespannt, was in Peppas 2tem Lebensjahr alles so passiert.

Eure Ines von Peppa Button

No Comments
Previous Post
27. September 2017
Next Post
27. September 2017

No Comments

Leave a Reply

Related Posts