Neue Produkte

Hamburger Liebe Design bei Peppa Button

Heute möchte ich euch auf neue Produkte in meinem Shop www.peppabutton.de aufmerksam machen, über die ich mich besonders freue. Und zwar haben die wunderschönen und ganz besonderen Designs von Susanne Firmenich alias Hamburger Liebe auf Peppas Handtücher, Kapuzenhandtücher und Bademäntel mit Namen gefunden.

Wenn euch Hamburger Liebe so gar nichts sagt (pfui): Unter dem Label designt Susanne Firmenich wunderschöne Stoffe sowie Webbänder und eben auch Vorlagen für Stickdateien. Die Stoffe von Hamburger Liebe waren vor ein paar Jahren der Auslöser, warum ich mit dem Nähen angefangen habe und so war es nur eine Frage der Zeit bis die schönen Designs auch bei Peppa Button einziehen mussten.

Aktuell findet ihr wunderschöne Blumen, Vögel und Herzen aus der Serie „My Aunties“. Ich kann euch aber schon versprechen: Das wars noch nicht. There´s more to come!

 

Neue personalisierte Produkte einzustellen ist halt immer mit einem etwas größerem Aufwand verbunden (siehe: So entseht bei Peppa ein neues Handtuchmotiv), aber ich liebe es und es soll hier ja auch nicht langweilig werden, gell?

So, jetzt aber hopp hopp, die neuen schönen Produkte bestellen 😉

Hier geht´s zu den Kapuzenhandtüchern mit Vogelpaar

Hier geht´s zu allen Produkten bei Peppa Button mit Stickdateien im Design von Hamburger Liebe

No Comments
Previous Post
9. Oktober 2017

Comments are closed.

Related Posts