Es geht voran

Aus „herzlichen Dank“ wird „Danke sagt Peppa“

Endlich sind sie da! Die neuen „Danke sagt Peppa“ Aufkleber zieren von nun an jede deiner Bestellungen. Wer schon einmal bei Peppa Button bestellt hat, weiß, dass die Pakete zuvor mit einem handschriftlichen Dankesgruß versehen waren – natürlich in Peppa-pink, das versteht sich von selbst. Das war natürlich noch ein bisschen persönlicher. Trotzdem habe ich schon lange mit einer Alternative geliebäugelt, vor allem weil ich nie eine schicke Lösung für meine braunen Päckchen gefunden habe, die mich vollkommen überzeugt hat. Der Gruß sah mit Metallicstiften geschrieben einfach nie so richtig gut aus. Und außerdem gehört zu Peppa Button auch Peppa-pink.

Meine erste Idee war, einen Stempel erstellen zu lassen, aber ob man die pinke Stempelfarbe so gut auf braunem Karton erkannt hätte? Also habe ich mich für die Aufkleber entschieden. Ein bisschen aufgeregt war ich schon, weil ich zuvor noch nie eine Druckssache in Auftrag gegeben habe. Das ist ja noch etwa anderes als Sticken. Aber jetzt sind sie da und ich bin total happy, wie schön sie geworden sind. Meint ihr nicht?

Und wer die Aufkleber gleich live und in Farbe auf einem Paket sehen will, dem lege ich zum Beispiel unsere Kapuzenhandtücher mit Namen oder unsere Bademäntel mit Namen ans Herz. Einfach mal bestellen und darüber freuen, dass der Postbote klingelt.

Eure Peppa Button

No Comments
Previous Post
16. Mai 2017
Next Post
16. Mai 2017

Comments are closed.